Juni 14, 2011

The Body Shop Strawberry Body Polish


Dieses Duschpeeling von The Body Shop ist ein Traum! 




Meine Schwiegermutter hat es mir gestern mitgebracht und meinte die Verkäuferin hätte gesagt, dass das momentan der absolute Renner sei. Ich kann verstehen wieso!
Es duftet herrlich intensiv nach Erdbeere. Sogar nach dem Duschen riecht die ganze Haut danach.

Das Duschpeeling ist wie normales Duschgel, hat aber kleine und ein paar gröbere Körnchen enthalten.
Dadurch hat es einen doppelten Effekt. Man kann sich ganz normal damit waschen und gleichzeitig befreit es die Haut von abgestorbenen Zellen. 
Abgesehen von dem schon erwähnten tollen Duft, trocknet es nicht aus. Meine Haut hat sich danach schön weich und sauber angefühlt. Daher ist es auch für den täglichen Gebrauch geeignet.

In dem Produkt sind 200ml enthalten und es kostet 10,00€.

Erhältlich in jedem The Body Shop oder online unter www.thebodyshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen