Juni 17, 2011

Bobbi Brown Rich Color Gloss Pink Buff 7

Das ist mein absoluter Lieblings-Lipgloss! 




Ich trage diese Farbe schon 2 oder 3 Jahre und kaufe sie immer wieder nach. 
Dieser ist mein drittes Exemplar. Die Bobbi Brown Lipglosse gehören für mich zu den besten Glossen die ich kenne. Ich hatte noch Dusty Rose und ein kleiner Rest von Naked ist auch noch übrig.
Ihre Textur ist gut deckend, glossig und vor allem nicht klebrig! Klebrige Lipglosse finde ich furchtbar.   Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. 
Aber man darf keine Wunder erwarten, Glosse halten nunmal nicht ewig.

Die Rich Color Glosse haben einen Pfefferminzgeschmack, welcher die Lippen zur Durchblutung anregt und gleichzeitig noch für einen Plumping-Effekt sorgen soll. Man merkt ein Bitzeln auf den Lippen, aber dass sie dicker werden kann ich jetzt nicht bestätigen.

Pink Buff ist ein Rosenholzton. Er besitzt keinen Schimmer.
Enthalten sind 4,2ml und der Preis beträgt 20,00€






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen