Juni 16, 2011

dm Haul

Meine kleine dm Ausbeute von heute:


Obere Reihe von links nach rechts:

Balea Soft-Öl Balsam, Preis 1,75€
Balea Deo Glücksmomente Doppelpack, Preis 1,55€
Balea Duschpeeling Apfel & Cassis, Preis 1,45€
Balea Creme Seife Glücksmomente, Preis 0,65€

Untere Reihe von links nach rechts:

P2 Color Victim Nagellack 640 heartbeat, Preis 1,55€
P2 Color Victim Nagellack 730 hug me, Preis 1,55€
essence express dry drops, Preis 1,95€
P2 Nailpolish Thinner, Preis 1,65€




Zu den Nagellacken kann ich euch auch grad ein paar Swatches anhängen die ich schnell gemacht habe.




Nr. 16 auf dem Nagelrad ist der P2 Color Victim 640 heartbeat





Nr. 18 auf dem Nagelrad ist der P2 Color Victim 730 hug me!

1 Kommentar:

  1. Leider gibt es bei uns in der Schweiz auch keine Balea Produkte genauso wie P2

    Ich kaufe immer ganz viel ein wenn ich nach Österreich zu meiner Cusine in die Ferien gehe.

    Die Nagellacke sind echt toll.
    Meine Fav. sind der Hell Tyrkiese und der Orangene wie auch der Coral Pinke Nr. 16

    kussi

    AnaLin

    AntwortenLöschen