Juni 20, 2011

Rival de Loop - Berlin - High Gloss Nail Colour

Mal ein Blogpost über die einzigen zwei Farben welche ich von Rival de Loop besitze.

Den Anfang macht die #191V (55). Im Geschäft dachte ich es wäre ein minz-grau. Daheim stellte ich leider fest, dass es ein ganz gewöhnliches Minze ist. Die Deckkraft ist nicht so gut. Man benötigt drei Schichten für ein gutes und deckendes Ergebnis. Aber man bekommt ein wirklich schönes strahlendes Minz-grün.
Enthalten sind 7ml und der Preis ist ca. 1,49€



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die zweite Farbe ist #171B (67). Es ist ein richtig schönes dunkles Türkis, d.h. Blau mit leichten Grünstich. Von diesem Lack bin ich wirklich begeistert. Nicht nur wegen der tollen Farbe, aber ich habe nur eine Schicht für ein deckendes Ergebnis gebraucht!
Enthalten sind wieder 7ml und der Preis liegt bei ca. 1,49€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen