Juni 17, 2011

P2 Color Victim Nail Polish 730 hug me!

Wie ihr in meinem letzten Post sehen konntet, habe ich mir gestern beim dm von P2 den Nagellack 730 hug me! gekauft. Die Farbe hatte mich auf den ersten Blick überhaupt nicht angesprochen. Ich musste sofort an die 70er und ihre gelben Kordhosen denken. Aber gleichzeitig fand ich die Farbe auch ungewöhnlich und interessant. Also, gekauft!
In der Flasche sieht die Farbe aus wie ein ocker-gelb. Auf den Nägeln eher wie ein gelb-orange-ocker.
Jedoch muss ich sagen, dass ich hin und weg bin von der Farbe. Das hätte ich nie gedacht!
Meiner Meinung passt sie wunderbar zu meiner Hautfarbe.

Von der Qualität bin ich auch sehr angetan.
Wenn man kurze Nägel hat, würde eine etwas dickere Schicht langen. Die Deckkraft ist sehr gut.
Bei längeren Nägeln sollte man aber schon zwei Schichten nehmen, sonst würde der weißere Teil der Nägel leicht durch scheinen. Mit Bläschenbildung hatte ich auch keine Probleme.

Der Preis beträgt 1,55€ und enthalten sind 8ml.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen