Februar 25, 2011

M.A.C. On Hold


Endlich habe auch ich einen alltagstauglichen roten Lippenstift gefunden. Und zwar handelt es sich um die schöne erdbeerrote Farbe On Hold. Ich stand vor ein paar Monaten schon im Douglas davor und konnte mich nicht zwischen On Hold und Viva Glam Cyndi entscheiden. Die beiden sind wirklich sehr ähnlich und meiner Meinung nahezu identisch. Der einzige Unterschied ist, dass der On Hold ein Cremesheen Finish besitzt und der Viva Glam Cyndi ein Lustre ist. Nach langem überlegen habe ich mich nun für On Hold entschieden.

Die Gründe:

- Die Cremesheen Finishes halten länger
- On Hold kann für das Back2MAC Programm verwendet werden

Den Lippenstift habe ich natürlich die letzten Tage gleich getragen und muss sagen er hält wirklich sehr gut. Auch wenn man wirklich nicht mehr fühlt, dass man noch Lippenstift auf den Lippen hat, haben sie immer noch eine leichte Tönung. Bezahlt habe ich 18€ und es sind 3g enthalten.




Hier noch ein Bild mit Blitzlicht



Bei Tageslicht auf den Lippen



Und hier kann man die feinen Schimmerpartikel erkennen

Kommentare:

  1. Oh er ist wirklich toll! Leider ist der nächste Counter 60 km (in Frankfurt) weit weg! Mal sehen wann ich da wieder hin komme!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist der nächste auch in FfM. Ich hab meinen Freund zum holen hingeschickt, da er dort studiert.

    AntwortenLöschen
  3. :) Das ist natürlich auch was...:) Würde ihn ja bestellen, aber will nicht Blind bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll! Am Counter ist er mir noch nie aufgefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus, leider ist Cremesheen bei meinen trockenen Lippen ungeeignet.

    AntwortenLöschen
  6. @Ju Naja, es gibt ja auch so viele Farben, da kann man schon mal was übersehen :-)

    @DanniB001 Oh Schade. Und wenn du vorher Labello aufträgst?

    AntwortenLöschen
  7. So, hatte festgestellt, dass man die Bilder nicht vergrößern konnte. Fehler behoben - klappt jetzt!

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübscher lippenstift. ist das glitzern sehr auffällig oder eher dezent?

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort. Hab ich irgendwie übersehen. Der Glitzer ist dezent. So fällt er nicht auf.

    AntwortenLöschen