Februar 05, 2011

Alverde Puder Camouflage

Heute stelle ich euch die Alverde Puder Camouflage vor.
Hierbei handelt es sich um einen weißen losen Puder, welcher lichtreflektierend ist und damit Augenringe und Unebenheiten ausgleichen soll. Allerdings finde ich die Bezeichnung Camouflage nicht treffend. Da das Puder nicht wirklich abdeckt, sondern einfach nur etwas aufhellt und optisch die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt.
Ich benutze den Puder nur unter den Augen und fixiere mit ihm meinen Concealer. Inwieweit der Puder gegen Augenringe hilft, kann ich leider nicht sagen, da ich keine habe.
Allerdings hellt er die Augenpartie etwas auf und macht meine Augen somit wacher.

Das Produkt kommt in einem Tiegel mit integriertem Spiegel daher. Im oberen Teil ist eine kleine Puderquaste, welche super weich ist.
Im unteren Teil ist der Puder.
Leider steht auf der Verpackung nicht wieviel Gramm enthalten sind, aber bezahlt habe ich 3,85€



Insgesamt finde ich das Produkt sehr gut, gerade wenn man mal wieder auf das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis schaut.


Mich würde ein Vergleich zwischen der Alverde Puder Camouflage und dem Benefit Powderflage interessieren.
Besitzt jemand beide?


1 Kommentar:

  1. ich benutze diese spuder selbst und bin hin und weg! ich werde auf jeden fall noch ein paar davon bunkern :D

    AntwortenLöschen