Februar 03, 2011

Alverde Kompaktpuder

Was entdeckt man nicht alles wenn man eigentlich nur Toilettenpapier kaufen will. :-) Heute wollte ich eigentlich nur einen kleinen Abstecher zum dm machen und landete wie immer beim Make-up. Mein Augenmerk fiel heute auf das Alverde Kompaktpuder in 050 Terra. Hierbei handelt es sich um ein Kompaktpuder mit Schimmer, welches leicht über das ganze Gesicht, oder als Highlighter verwendet werden kann. Enthalten sind 9g für einen Preis von 3,95€. Ich Hellhäutchen könnte es sogar als Rouge nehmen, da bei mir der gold-braune Grundton sichtbar ist.

Die Textur ist sehr gut und fühlt sich mit dem Finger aufgetragen pudrig-cremig an. Bei dem Duft handelt es sich um den typischen Alverdeduft. Manche mögen ihn, andere nicht.

Alles in Allem ist dieser Puder wirklich sehr gut.
Gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis macht es zu einer wirklich guten Investition!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen