März 25, 2011

P2 Last Forever Nail Polish


Und wieder dürfen ein paar neue Lacke einziehen. Hierbei handelt es sich um P2 last forever Nagellacke aus dem neuen Sortiment.

Gekauft habe ich mir:

030 being in heaven, 060 cloud no. 9 und 070 charming secret (auf dem Bild von links nach rechts)

Die Lacke finde ich sehr gut gelungen. Sie decken bei mir schon nach zwei Schichten.

030 being in heaven erinnert mich stark an die Essie Lacke tart deco oder haute as hello. Leider habe ich beide nicht zum Vergleich. Allerdings habe ich Essie - Van d'go und kann zumindestens mit diesem Lack einen direkten Vergleich ziehen. Bei der Qualität beider Lacke sehe ich keinen großen Unterschied, da Van d'go mit anderen Essie Lacken qualitativ nicht gerade auf einem Level ist. Der P2 und der Essie Nagellack decken beide mit zwei Schichten. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich Nagellack generell schon mit einer Schicht relativ dick auftrage. Farblich gibt es kleine Unterschiede:
Van d'go ist etwas rosa-stichiger, wobei der 030 being in heaven mehr apricot-farben ist und dadurch satter wirkt. Von der Helligkeit ist being in heaven einen kleinen Tick dunkler.



links 030 being in heaven - rechts Van d'go


Der zweite Lack 060 cloud no. 9 ist ein sehr helles Babyrosa. Die Farbe ist sehr intensiv und deckend, wenn man sie mit anderen Lacken aus dieser Farbfamilie vergleicht. Auf dem Nagel wirkt sie schon fast wie ein Weiß mit Rosa-Stich. Auf dem unteren Bild könnt ihr ganz rechts noch ein kleines bisschen von dem Nagellack Orly - Confetti erkennen. Im direkten Vergleich seht ihr, wie sättigend 060 cloud no. 9 dagegen wirkt.



links 070 charming secret - rechts 060 cloud no. 9


Der letzte Lack ist 070 charming secret. Hierbei handelt es sich um einen rosé - lila - grau - nude - Ton. :-) Ihr seht, die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben. Aber sie ist einfach traumhaft. Je nach Lichteinfall wirkt sie von rosé bis hin zu Hautfarben. Mein momentaner Liebling und perfekt für den Frühling!

Alle drei Lacke haben 1,79 € gekostet und es sind 10 ml enthalten.

Kommentare:

  1. P2 verwendet ja scheinbar Namen von aus dem Sortiment genommenen Produkte wieder :D "Cloud No 9" heißt auch ein Lipgloss, den ich da hab^^

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich? Na solange es wenigstens unterschiedliche Produkte sind, finde ich das noch nicht schlimm. Catrice macht das ja auch manchmal, dass ein Lippenstift und Nagellack den gleichen Namen haben.

    AntwortenLöschen