April 13, 2011

Herôme W.I.C. Nail Polish


Letzte Woche kam mein Päckchen aus den Niederlanden an. Ich habe mir bei Herôme von dem Label W.I.C. (World Inspired Colours) vier Nagellacke bestellt.

Und zwar die Farben:

Brussels (ein helles Taupe mit leichtem Fliederstich und minimalem Schimmer)

Bogota (ein Himmelblau mit rosé-goldenem Schimmer)

Toronto (ein Anthrazith-Dunkelgrün mit metallischem Glanz)

Mykonos (ein sehr helles und transparentes minziges Grün mit Schimmer)


Ein Lack kostet normal 7,50€ und enthalten sind 7ml.
Wenn man allerdings zwei Lacke bestellt bekommt man 2,50€ abgezogen.
D.h. bezahlt habe ich insgesamt 31,16€, wobei 6,16€ davon Versandkosten waren.

Der Auftrag aller vier Lacke verlief problemlos. Und bis jetzt hatte ich nur Mykonos länger wie drei Tage auf den Nägeln und als ich ihn am vierten Tag ablackierte, war er noch nicht gesplittert. Der Lack Toronto ist übrigens dem Chanel Black Pearl sehr ähnlich. Allerdings ist Toronto etwas grünlicher.

Ich finde Herôme hat eine tolle Auswahl an Farben und auch das Design der Behälter gefällt mir sehr gut. Bei mir werden definitv noch mehr Lacke von dieser Marke folgen!
Hier könnt ihr euch alle Farben einmal genauer anschauen:

Brussels (links im Bild)


Bogota



Toronto



Mykonos (links im Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen