April 26, 2011

Rimmel Lipstick Airy Fairy


Letzte Woche war bei meinem Rewe 50% auf alle Produkte von Rimmel. Da kaum noch was übrig war, blieb für mich leider nur der Lippenstift Airy Fairy. Doch diese Farbe ist sehr schön. Für mich ist es ein heller Rosenholzton mit Rosastich und leichtem Schimmer. Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich bin hin und weg von diesem Duft des Lippenstifts. Die Textur ist schön cremig, aber trotzdem fest genug um nicht zu schnell zu verwischen. Für mich riecht er weihnachtlich nach Zimt und Ahornsirup. Bei anderen hab ich gelesen, dass sie der Geruch eher an Kaugummi erinnert.

Sehr toller Alltagslippenstift!

Der eigentlich Preis beträgt 7,99€ und ich habe bezahlt 3,99€.
Enthalten sind 4g.







Bild bei Tageslicht ohne Blitz

Kommentare:

  1. Den hab ich auch, das war mein allererster Lippenstift und inzwischen ist er fast leer. Die Farbe ist echt ganz schön, aber ich kann den irgendwie nie zu einem AMU kombinieren, ich trage den dann nur, wenn ich kein besonderes AMU drauf hab, und bin froh, wenn ich ihn bald leer hab. Meiner ist außerdem noch in der alten, schäbbigen Verpackung..

    AntwortenLöschen
  2. Also zu knalligerem AMU finde ich ihn auch nicht passend, aber zu einem neutralem AMU passt er doch ganz gut.

    AntwortenLöschen