März 11, 2014

Empties #2

Diesmal hat sich so vieles bei mir angesammelt, dass ich jetzt sogar noch leere Verpackungen übrig habe, welche nicht mehr mit auf das Bild gepasst haben.





1. Reihe:


Balea Feuchtigkeitsspülung Mango Aloe Vera
Meine Notfallspülung :-) Diese Spülung benutze ich schon seit Jahren und zwar immer dann, wenn ich nicht viel Zeit habe und es mal ganz schnell gehen muss. Meine Haare lassen sich normal extrem schlecht kämmen wenn sie nass sind. Mit dieser Spülung klappt das wunderbar. Ich habe immer eine da. Und bei dem Preis von unter einem Euro unschlagbar.

John Frieda Full Repair Conditioner
Ich fand die Spülung nichts besonderes. Schlecht war sich auch nicht, aber es gibt durchaus bessere. Wird nicht mehr nachgekauft.

Rituals... T'ai Chi Duschschaum
Toller Duft. Wie schon erwähnt, liebe ich die Shower Gels von Rituals...
Die Haut fühlt sich danach einfach toll an und duftet wunderbar.
Wird immer mal wieder nachgekauft werden.

Aussie Luscious Long Shampoo + Conditioner
Beide Produkte riechen stark nach Kaugummi, was nicht mein liebster Geruch ist.
Ich fand beide Produkte nicht schlecht, wobei ich das Shampoo einen Tick besser empfand.
Ich werde von Aussie noch mal eine andere Reihe probieren. Ob ich genau die Produkte nochmal kaufen werden, weiß ich noch nicht.

Dermalogica Skin Hydrating Masque
Tolles Produkt. Wenn meine Haut mal sehr trocken ist, oder einfach mal einen Frischekick benötigt trage ich diese Maske auf. Besonders im Winter ist meine Haut teilweise so trocken, dass die Maske komplett einzieht und gar keine Rückstände mehr auf der Haut zu sehen sind.
Die zweite Tube ist schon in Benutzung.

Dermalogica Precleanse
Ein prima Reinigungsöl. Wird, wie der Name schon verrät, zur Vorreinigung empfohlen.
Ich bekomme damit eigentlich alles so gut ab, dass ich danach nur noch mit Gesichtswasser über mein Gesicht muss. Ich selbst benutze Reinigungsöl aber nur, wenn ich sehr stark geschminkt war.
Momentan habe ich noch Reinigungsöl von The Body Shop hier, welches ich erst leer machen werde.
Danach werde ich es mir wieder holen, oder mal ein anderes ausprobieren, da dieses Öl nicht sehr günstig ist.


2. Reihe:


Nivea Creme Peeling
Super Duft, super Wirkung, toller Preis. Mehr muss man da eigentlich nicht sagen.
Wird definitiv nachgekauft. Hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und der Niveaduft ist einfach toll.

Dermalogica Daily Microfoliant
Ein schönes mildes Peeling für jeden Tag. Das Peeling kommt in Pulverform und wird mit Wasser aktiviert. Ich benutze es fast jeden Morgen. Sehr gut geeignet für empfindliche und sensible Haut.
Wird wieder nachgekauft.

Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschgel
Das Duschgel hatte ich in der Weihnachtszeit bei dm gekauft. Sehr angenehmer Duft für die Weihnachtszeit. Habe es manchmal als Duschgel benutzt, manchmal aber auch als Badezusatz.
War limitiert.

Cien Windgeflüster Duschgel
Dieses Duschgel gab's letzten Herbst bei Lidl. Der Preis lag glaub ich auch unter zwei Euro.
Sehr schöner Duft und angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen, war aber leider limitiert.

The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel
Fruchtiges Duschgel, was eigentlich das ganze Jahr benutzt werden kann. Ich mag die Duschgele von The Body Shop sehr gerne. Hab gerade wieder mehrere gekauft. Dieser Duft kommt jedes Jahr in der Weihnachtszeit raus. Ich werde ihn auch da wieder holen. Für alle die ihn immer wollen, Outlet Stores verkaufen ihn fast das ganze Jahr.

Rituals... Imagine Rice Milk & Cherry Blossom Handseife
Diese Seife war ein Weihnachtsgeschenk. Sie riecht wirklich sehr, sehr gut. Allerdings ist der Preis für eine normale Handseife nicht ganz billig. Aber sie trocknet meine Hände nicht übermäßig aus.
Im Outlet Store habe ich mir zum testen die Serenity Indian Rose & Almond Oil Seife mitgenommen.
Finde diesen Geruch sogar noch etwas besser. Auf Grund des Preises werde ich mir diese Seife nicht immer holen, aber so ab und zu, werde ich sie mir mal gönnen.

John Frieda Full Repair Intensiv Kur
Bei Haarkuren bin ich generell ein Skeptiker. Ich denke immer, es geht noch besser. Die Haarkur ist nicht schlecht, aber hat auch kein besonderes Gefühl hinterlassen, wo ich sagen würde, die kaufe ich nochmal. Natürlich ist der Preis relativ günstig, wenn man ihn mit anderen Haarkuren vergleicht, die ich noch benutze, aber dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus. Die Suche geht also weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen