Dezember 20, 2013

Empties #1

Und wieder ist es ewig her, seit meinem letzten Eintrag. Momentan habe ich etwas Zeit und probiere wieder etwas öfter zu bloggen.

Zu meinen beliebtesten Einträgen gehören immer die "Aufgebraucht" Beiträge.
Man kann immer schön sehen, welche Produkte wirklich oft genutzt werden.

Hier meine aufgebrauchten Produkte:




Von links nach rechts

Hintere Reihe:

The Body Shop Banana Shampoo 
Benutze ich schon seit Jahren und wird immer wieder nachgekauft. Ich liebe den Duft und finde es qualitativ auch sehr gut.

The Body Shop Banana Conditioner 
Das Gleiche gilt für die Haarspülung. Im Bild ist hinten die neue, weiße Verpackung zu sehen und davor noch die Alte, durchsichtige. Haben immer mehrere Flaschen auf Vorrat. Macht die Haare schön geschmeidig.

Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla Badezusatz
Da ich überwiegend nur im Herbst/Winter bade, kaufe ich das Produkt auch immer nur dann. Wurde aber auch schon mehrere Jahre wiederholt gekauft. Sehr angenehmer Duft.

Wellness & Beauty Duschgel Hibiskus und Cranberry
Dieses Duschgel hatte ich vor einiger Zeit im Rossmann gekauft. Sehr schöner frischer Duft.
Würde ich wieder nachkaufen, falls es permanent ist, aber leider komme ich nicht so oft zum Rossmann.

Rituals... Zensation Duschschaum
Ich liebe, liebe diese Produkte! Sie machen eine so weiche Haut, der Duft ist toll und man kann sie auch ideal als Rasierschaum benutzen. Zensation (weiß) ist mein Lieblingsduft und das Nächste steht schon wieder in der Dusche. T'ai Chi (grün) mag ich auch sehr gerne und davon steht auch eins unter der Dusche. Des Weiteren besitze ich noch Yogi Flow (pink), welches ich aber noch nicht angebrochen habe.

Bioderma Sensibio H2O Gesichtswasser
Was soll ich hier noch sagen! :-) Jeder kennt es, jeder liebt es! Ich weiß nicht, wie viele Flaschen ich schon leer gemacht habe. Benutze es zum abschminken oder nach dem Aufstehen einmal zur Reinigung. Habe immer eine Flasche zur Reserve.


Vordere Reihe:

Rituals... Qi Gong Deodorant Stick
So ein schöner, frischer Duft. Himmlisch. Dieses Deo benutze ich sehr gerne und das Zweite ist auch schon in Benutzung.

Kérastase Nutritive Bain Satin 1 Shampoo
Ich mag den Geruch sehr gerne. Sehr clean und dezent. Erinnert mich sofort an Friseursalons.
Von der Pflegewirkung bin ich allerdings nicht so überzeugt. Wenn man den doch sehr hohen Preis beachtet, ist dieses Shampoo für mich kein Nachkaufprodukt.

MAC Mineralize Skinfinish light
Sehr gutes Puder, welches ich auch schon mehrmals nachgekauft habe. Da ich momentan aber so viele Puder rumliegen habe, werde ich es erstmal nicht nachkaufen. Wenn alle anderen allerdings aufgebraucht wurden, komme ich bestimmt wieder darauf zurück.

CHI Silk Infusion
Ihr glaubt nicht wie unheimlich gut dieses Haaröl riecht. Ihr merkt schon, bei mir geht alles über den Geruch. :-) Abgesehen vom Duft finde ich die Pflegewirkung auch sehr gut. Die 177ml Flasche ist sehr ergiebig. Offiziell soll das Produkt nur 12 Monate haltbar sein. Ich habe jetzt 1 Jahr und 9 Monate gebraucht. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und benutze es jedes Mal. Das Produkt hat sich nicht verändert und Geruch und Wirkung blieben konstant. Nachkaufprodukt!



Habt Ihr auch eines der Produkte und wenn ja, wie findet Ihr Sie?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen