Oktober 01, 2010

Rimmel 60 Seconds Nagellack


Diesen Nagellack habe ich gestern durch Zufall beim Einkaufen entdeckt.
Ich wollte grad bezahlen gehen, als eine Frau vor mir diesen Nagellack wieder zurück ins Regal stellte. Sofort war meine Neugier geweckt.
Es handelt sich um die Farbe 330 Highland.
Mir fiel sofort auf, dass der Lack ein rostiger rot-braun Ton ist.
Also perfekt für den Herbst!
In der Flasche sieht die Farbe jedoch ein klein wenig heller aus und erinnert an das Laub der Bäume. Auf den Nägeln hingegen ist es 100% Kastanie.

Der Auftrag hingegen könnte für manche etwas schwierig werden. Da der Pinsel sehr breit und an einer Seite abgerundet ist. Ich hatte nicht so viele Probleme, weil ich ein sehr breites Nagelbett habe. Wenn man allerdings ein schmales Nagelbett hat, könnte es schon schwierig werden. Die Textur ist gut. Sie trocknet beim Auftrag nicht sofort an und wird zäh, sodass man noch genug Zeit hat drüber zu streichen.
Insgesamt ist der Lack schon nach zwei Schichten deckend und auch die Trocknungszeit würde ich nicht als zu lange ansehen. Zwar werden die 60 Sekunden nicht eingehalten, aber naja :-)
Mit 3,95€ ist er für mich noch im unteren Preissegment.


Bitte verzeiht meinen ruinierten Nagel, mir sind kurz nach dem Lackieren meine Haare daran gekommen und ich habe es jetzt nicht mehr geschafft nochmal neu zu lackieren.


Das Bild ist ohne Blitzlicht.

Was sind eure Herbstfarben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen