September 08, 2010

MAC Palace Pedigreed Quad

Am 01. September kam in Deutschland die MAC Fabulous Felines LE auf den Markt.
Die LE war in 3 Color Stories unterteilt.

* Burmese Beauty
* Palace Pedigreed
* Leopard Luxe


Farblich hat mich jedoch nur die Palace Pedigreed Reihe angesprochen.
Nachdem ich am Anfang zwei Pigmente, das Quad und einen Lippenstift wollte, mussten meine Wünsche meinem leeren Geldbeutel weichen und somit wurde es am Ende nur das Palace Pedigreed Quad.

Hier ein Bild bei normalen Tageslicht:



Und hier mit Blitzlicht:



Die Farben von links nach rechts:

* Courtly (S)
* Palace Pedigreed (S)
* Quite Spoiled (S)
* Russian Blue (M)


Ich persönlich finde die Farben sehr gut pigmentiert und sie lassen sich gut verarbeiten. Außer mit der Farbe Palace Pedigreed hab ich so meine Probleme.
Bei den Swatches musste ich bei jeder Farbe nur einmal mit meinem Finger Farbe aufnehmen und bei Palace Pedigreed musste ich dreimal Farbe aufnehmen damit man sie auf dem Bild gut sehen konnte.
Alles in Allem finde ich das Quad sehr gut, gerade wenn man so ähnliche Farben noch nicht hat.

Meine Lieblingsfarbe aus dem Quad ist Courtly, und eure?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen