September 08, 2010

Alverde Gel Eyeliner

Nachdem Alverde ja Anfang des Sommers ihre Gel Eyeliner wieder aus dem Sortiment genommen haben, da die Textur bei den meisten schon nach einiger Zeit ausgetrocknet ist, habe ich mir letzte Woche nun endlich die überarbeitete Version geholt. Der Umtausch ging problemlos.
Und ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden.
Ich habe einen schwarzen Gel Eyeliner und die Textur ist meiner Meinung nach nicht mehr so zähflüssig wie beim Vorgänger, lässt sich super auftragen und ist sehr deckend. Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Morgends aufgetragen war der Gel Eyeliner auch abends noch komplett erhalten. Und bei einem Preis von 2,95€ ist dieses Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar!
Die Gel Eyeliner gibt es momentan in schwarz und lila im festen Sortiment.
Ende September werden folgende Farben folgen:

* Smaragd
* Anthrazit
* Espresso
* Mauve


Hier zwei Bilder von dem neuen Gel Eyeliner:






Habt ihr auch schon einen neuen Gel Eyeliner von Alverde?

Kommentare:

  1. Ich habe den grünen, als das noch LE war. Ich komm mit der Textur aber überhaupt nicht zurecht :( Darum liegt der hier nur rum. Kann sogar sein, dass der eingetrocknet ist. Könnte ich den dann gegen einen der neuen eintauschen?

    Benutze aktuell den aus der Essence Denim Wanted LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es noch ein alter Gel-Eyeliner ist, kannst du ihn ohne Probleme umtauschen. Die alten haben einen durchsichtigen Deckel.

    AntwortenLöschen