Januar 12, 2012

Lush Haul

Juhuuu! Mein Paket von Lush hat es endlich zu mir geschafft. Vor genau einer Stunde!
Und bevor ich zum baden alles aufreiße, hier schnell ein kleiner Blogpost.
Die Artikel waren alle um 50% reduziert, da sie aus dem Weihnachtssortiment stammen.
Und ich könnte mich jetzt schon wieder in Snow Fairy vergraben. Ich liebe diesen Duft!
Leider habe ich nur noch 100ml Flaschen bekommen.




Obere Reihe (von links nach rechts): 
3x Snow Fairy Duschgel 100ml / je 3,78€
Superstars Bubble Bar / 2,25€

Untere Reihe (von links nach rechts):
Fresh Farmacy Seife / kleine Gratisprobe
Snow Fairy Tinted Lip Balm / 4,63€
Lebkuchenhaus Bubble Bar / 2,73€
Angel's Delight Seife / kleine Gratisprobe


4 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    bin fan deiner seite geworden. werde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und an meinem tollen Gewinnspiel von Naumi.cc teilnimmst.
    http://originellesgeschenk.org/gewinnspiel-fur-einen-guten-jahresanfang-2012/
    Lieebe Grüße,
    Dom.

    AntwortenLöschen
  2. Grad über twitter wntdeckt und gleich abonniert :-) sehr schöner blog und du bist megahübsch! lieber gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na das Kompliment kann ich nur zurück geben! :-) Guck mir deinen Blog doch jetzt auch mal an.

      Löschen
  3. hattest du diesees duschgel schon:)??

    make-up-and-lindsay.blogspot.com

    AntwortenLöschen