Januar 07, 2012

Butter London Wallis

  Endlich komm ich mal wieder zum bloggen. Unter der Woche schaff ich es momentan leider nicht mehr. Da es auch so früh dunkel ist, bleiben mir für die Bilder leider auch nur das Wochenende. Aber ich hoffe, dass ich es demnächst wieder regelmäßiger hinbekomme mit dem Bloggen.

Und nun zu meiner absoluten Lieblingsfarbe 2011!
Butter London - Wallis! Die Farbe hatte ich im Herbst fast nur auf meinen Nägeln. Ich fand sie sogar so toll, dass ich sie nach einer Woche abgemacht und gleich wieder lackiert habe. :-)

Bei der Farbe handelt es sich um ein Olivegrün mit Gold.
Der Ton variiert stark nach dem Lichteinfall. Von metallischem Grün bis hin zu antikem Gold ist alles dabei. Um ein sehr gut deckendes Ergebnis zu bekommen, langen zwei Schichten.
Auch der Auftrag erfolgte problemlos. Mir fällt einfach nichts negatives bei diesem Lack auf. Einfach ein Traum!

Enthalten sind 11ml und der Preis liegt bei ca. 16,95€.

Bezugsquellen sind z.B. Douglas oder Zalando.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen