August 21, 2011

Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral



Eines meiner absoluten Lieblinge diesen Sommer! Das Bobbi Brown Pot Rouge in der Farbe Calypso Coral. Hierbei handelt es sich um ein Cremerouge, das für die Wangen und für die Lippen benutzt werden kann. Bei der Farbe Calypso Coral handelt es sich um ein sehr intensives pinkstichiges Koralle.
Auf den Wangen benötigt man nur sehr wenig Produkt um eine intensive Frische herbei zu zaubern.
Daher sollte man beim Auftrag vorsichtig sein, damit man nicht zuviel erwischt.
Ich tupfe mit meinem Finger auf jede Wange zwei kleine Punkte und verreibe diese dann mit einem Buffer-Pinsel. Die Textur lässt sich prima verarbeiten und auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Es hat länger gehalten als alle anderen Cremerouges die ich bis jetzt hatte.
Wenn ich diese Farbe getragen habe, bekam ich nur Komplimente wie frisch ich aussehen würde.
Von mir ein absoluter Liebling! Daher dürfen demnächst noch ein paar mehr Pot Rouges einziehen.

Enthalten sind 11ml enthalten und der Preis beträgt ca. 25€.


(Es folgen noch Tragebilder vom Gesicht.)








1 Kommentar:

  1. Hy
    Ich habe 2 solche Pot rouges
    und ich finde sie einfach super.
    Ich habe Pale Pink und Calypso Coral

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen