Juli 13, 2011

RITUALS... Sunglow Peach



Bei diesem Produkt von Rituals handelt es sich um ein Schimmerpuder, welches für die Augen und Wangen ist. Es ist aufgeteilt in fünf Felder, die man einzeln oder zusammen benutzen kann.
Rituals stellt seine Produkte aus reinen Edelsteinen und Mineralien her. Bei Sunglow Peach wurde z.B. Amethyst verwendet und es enthält keine Parfümstoffe und Parabene. Neben meinem Farbton Sunglow Peach, gibt es auch noch Sunglow Pink. Der Puder ist gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Auf den ersten Blick sieht er sehr glitzerig aus, aber auf der Haut hinterlässt er nur einen schönen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt auch nur gutes sagen, da er bis jetzt immer mindestens 5 Stunden ohne Probleme aushielt. Einziger Nachteil ist, dass der Puder etwas staubt. 
Aber wirklich nur wenig und absolut verschmerzbar.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Puder, da er mehrfach einsetzbar ist und das Preis- /Leistungsverhältnis für mich stimmt. Des Weiteren finde ich das Design sehr schlicht und elegant und der enthaltene Spiegel ist auch für unterwegs sehr praktisch.

Der Preis beträgt 24,90€ und enthalten sind 9g.

Rituals könnt ihr hier online bestellen oder direkt in den einzelnen Geschäften.
Ich habe mein Puder aus Wiesbaden in der Kirchgasse.





Rechts oben sind alle Farben zusammen




Auf dem Bild trage ich weder Foundation noch Puder.
Mit Foundation würde die Farbe noch intensiver rauskommen. Leider ist es mir nicht gelungen den Schimmer auf den Wangen einzufangen. Aber man kann ihn ja gut bei den Swatches sehen.

Kommentare:

  1. Hey, wo hast du das Puder denn gekauft? Ich kenne die Marke gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Steht oben dabei! ;-) Da ist auch ein Link zum Online-Shop.

    AntwortenLöschen