Januar 14, 2011

ESTÉE LAUDER Bronze Goddess

Als ich eben im Douglas war, lief ich an einem Füllglas vorbei, in dem lauter kleine ESTÈE LAUDER Bronzer lagen. Natürlich griff ich sofort rein um mir den Bronzer näher anzugucken. Und als ich dann auch noch sah, dass er nur 8€ kosten sollte, war er auch schon im Einkaufskorb. Ich habe die Nuance 01 Soft Matte Bronzer und in dem Produkt sind 4g enthalten.


Zum testen finde ich die Größe ideal. Die Originalgröße hat 21g und kostet 39,50€.

Zuhause habe ich den Bronzer nun einmal genauer unter die Lupe genommen. Es steht zwar Matte darauf, aber der Bronzer hat kleine Schimmerpartikel. Diese sind aber zum Glück wirklich sehr klein, so dass sie kaum auffallen.
Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. In der Verpackung sieht der Bronzer sehr dunkel aus, aber er verschmilzt richtig gut mit meiner Haut. Und obwohl ich sehr helle Haut habe, wirkt er nicht Orange. Hoola von Benefit hingegen sieht an mir Orange aus. Ein weiterer kleiner Pluspunkt in meinen Augen ist der kleine Pinsel der mit enthalten ist.

Wer an dem Bronzer also interessiert ist, aber nicht die 39,50€ für die Originalgröße zahlen möchte, dem kann ich wirklich nur empfehlen sich die kleine Größe zum testen zu holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen