Oktober 04, 2011

O.P.I. - Here today... Aragon tomorrow

Here today... Aragon tomorrow ist ein dunkles, moosiges Grün mit minimalem Schimmer. 
Die Konsistenz ist eher flüssiger, wodurch er sich aber gut verteilen lässt. Für ein gutes Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht. Zwei dickere würden wahrscheinlich auch gehen. Mit der Haltbarkeit bin ich wieder mal sehr zufrieden gewesen.

Enthalten sind 15ml und der Preis beträgt ca. 16,00€
Bezugsquellen sind z.B. Douglas online oder in größeren Filialen vor Ort.

Here today... Aragon tomorrow ist ein fast exaktes Dupe zu Zoya - Envy
Der Zoya ist einen minimalen Tick heller und grüner.
Aber meistens ist der Unterschied kaum zu sehen.
Der Zoya verfärbt mir leider immer extrem die Nägel, was bei diesem nicht der Fall ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen